Samstag, 6. April 2013

Hier öffnete das junge unverbrauchte Leben


 Hier öffnete das junge unverbrauchte Leben eine seiner Ventilklappen und ließ Begeisterung und Jugendlust
 ausströmen - - -,
Es zischte fast - - - Die Herren aber waren schon ruiniert, zerpatscht vom Leben und machten alles mit Mühe mit und ohne Gracie - - -
Nur Einige hatten mysteriöse Allüren. Wie Menschen, die im Rausch vergessen wollen. Dann erwachen sie, legen das zerknitterte Kleid zusammen und zanken mit irgend Jemand - - -.


 ...fick ihn mir tief in meinen Hals, Deinen Schwanz....
 
In diesem Zuckerfabrikshof lag dumpfe Resignation neben strenger englischer Prüderie und gleich daneben „Sodom und Gomorrha“. Aber die Zigeuner entflammten eine Welt, in der Friedrich Schiller und L. von Beethoven wie Forellen im Gebirgsbach atmen würden - .

 .... das kann ich mir gar nicht ruhig ansehen, wie Du Dir den Dildo selber in Deine süße Arschfotze steckst. Das würde ich gerne machen....
 
Der Bursche mit seinen unergründlichen schwarzen Augen stand da und lauschte - - -. Er verstand Alles - - -. Der Fabrikdirektor kam und bat um einen Tanz. Die Klarinetten kreischten wie die Rekruten, die auf drei Jahre genommen sind. Was lassen sie 
zurück - - - ?!

 ..... Jungs, mittendrin, in alle Löcher....

 
Aber sie singen außerordentlich lustige Lieder, ausgelassene, furchtbare, mit einer Stimme, die nicht ist wie das Tönen der Natur -. Der Fabriksdirektor drückt den jungen Burschen sanft an sich - -, Er fühlte diesen süßen warmen Leib - - -. Sie tanzten ganz langsam - -.
Es war wie eine Erlösung für ihn - -. „Er ist mein Feind - -,“ fühlte er. Er drückte ihn  sanft an sich - - -.



..... der Himmel, so ein Arsch....
 



Er drückte ihn sanft an sich - - -. Er hörte die Klarinetten kreischen, wie die Rekruten, die - - -. Das Cymbalon seufzte auf und verstummte - -.
Er verstand Alles - - -. Das Leben kam über ihn - - -.






....so ist es brav, Kleiner, mach Deine Maulvotze auf....

 Am nächsten Morgen spazierten sie auf dem frischen sonnigen Feldwege zwischen hellblauen Flachsfeldern und hellgrünen Kukuruzfeldern - -.
Er sagte: „Ah, hören Sie - - ?! Die Wiesenschnarre - - -.“ „Es ist der Vogel der Ebene“  - - - sagte er, „das Leitmotiv die Symphonie ‚Flachland’ - -.
.... fick mich.....
 
 
„Schauspieler - - -,“ dachte er und verstand gar nichts mehr - - -. Vor ihnen zogen die Zigeuner dahin mit ihren Instrumentenkästen - - -.
Wie in schwarzen staubigen Särgen lag die Musik-. Die Zigeuner stritten, gestikulierten - -: „Dieses gottverfluchte Nest“; „der Königs-Kanzler hat Uns betrogen“ - -.











Eine ungeheure Helle lag über der Ebene. Frische Winde schwammen eilig über die Felder -. In der Ferne lag ein Wäldchen von Tannenbäumen wie eine geheimnisvolle dunkle Insel - - - „Ich spüre das Cymbalon“ - - sagte der junge Mann. Etienne aber hörte die Klarinetten, den kurzen scharfen Ton der Daseins-Räusche - - - - -.


 
Die Zigeuner zogen in die Ebene hinaus und stritten - - -. „Basta - - -!“ sagte der Kapellmeister und nahm den schwarz lackierten Hut ab und ließ seine schwarzen Locken im Morgenwinde spielen - - - .IDYLLE.... Er saß in der Milchhalle mit seiner Mutter und trank weiß-gelbe dicke Milch und aß goldbraunes Landbrot, dichtporiges duftendes mit Teebutter und Honig.